Mein Minion ^^

Tadaaaa… mein erster Minion!! ^^
Heut hab ich mir die Finger wund gehäkelt ;)) bzw eher wund genäht… Die kleinen Teile vom Minion waren echt fies ran zu nähen.. Oo
Aber er ist erkennbar oder? xD

Ich bin von der englischen Anleitung etwas abgewichen und habe weniger Maschen zugenommen, damit er nicht zu groß wird, nun ist er stolze 7 cm groß geworden, ein echter Prachtbursche ^^

 

3 Kommentare zu “Mein Minion ^^

    • Sorry, aber ich habe keine Anleitung dafür, den hab ich frei Schnauze gehäkelt ;) Aber wenn du den Körper als Ei häkelst, nur nicht so spitz sondern gleich am Anfang etwas flacher, dann hast du schon den Anfang… Den Rest einfach nach Gefühl und viele Minion-Bilder anschauen ;))

Kommentar verfassen

