Häkel-Eier Anleitung

Ich hatte einige Beiträge weiter unten meine Häkeleier vorgestellt und nun dachte ich stelle ich euch mal meine Ostereier-Anleitung zur Verfügung^^

Häkel-Osterei

1R – 1 Ring mit 6 FM anschlagen
2R – in die erste Masche eine FM, in die zweite Masche 2 FM, das abwechselt die Runde bis zum Ende
3R – in die erste Masche eine FM, in die zweite Masche 2 FM, das abwechselt die Runde bis zum Ende
4R – in die erste Masche eine FM, in die zweite Masche eine FM, in die dritte 2 FM, das abwechselt die Runde bis zum Ende
5-11R – in jede Masche 1 FM
12R –  jede 3. Masche eine Masche abnehmen
13R – jede 2. Masche eine Masche abnehmen
14R – jede 2. Masche eine Maschen abnehmen
Das Osterei ist fertig und kann nun gestopft und geschlossen werden.

Ein Kommentar zu “Häkel-Eier Anleitung

  1. Pingback: Häkel-Ostereier « Gorhaija häkelt…

Kommentar verfassen

