Häkel-Lampenschirm

Ich hatte vor kurzem die tolle Idee auf einer Seite gefunden sich eine Lampenschirm selber zu häkeln. Das habe ich jetzt am Wochenende auch in Angriff genommen. War ganz einfach, nur stellenweise benötigte man sehr viiiel geduld… Oo

Hier ein paar Fotos von meinem Lampenschirm XD

Hier der Lampenschirm nachdem ich ihn fertig gehäkelt hatte. Schön knallige Farben hehe…

Kleber damit der Schirm auch eine Form bekommt und behält…

Hier der Kleber mit Wasser verdünnt angerührt, bereit für seine Aufgabe…

Kleber und Schirm vermatscht… Hier empfiehlt sich Gummihandschuhe anzuziehen…

Hier der Lampenschirm mit Kleber auf einem alten Lampenschirm gespannt, darunter Folie damit nix anklebt wo es nicht soll…
Und nun heißt es waaaaarten ><

2 Tage hat es gedauert bis der Schirm komplett durchgetrocknet war, wie fies ><

Aber dann, endlich konnte ich ihn heute morgen anbringen… XDDDDD
Mal schauen wie es heute Abend mit Licht aussieht…^^

Advertisements

Ein Kommentar zu “Häkel-Lampenschirm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s