Lesekissen

Ein Lesekissen ist sehr praktisch beim lesen, man muss sich nicht seltsam verrenken und kann sich so bequem zurück legen und sein Buch genießen^^

Ich habe aus alten Sweet-Shirts einen neuen Kissenbezug genäht und das Innenkissen noch etwas verkleinert damit es auch stramm sitzt und nicht nach gibt wenn man sein Buch drauf liegen hat… So reicht die rechteckige Form gut aus ^^

20140309_152618bb

20140309_152648

Das Buch war, nebenbei bemerkt, super spannend und sehr realistisch, wirklich zu empfehlen… ^^

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s